• Jobs Job bei Ernst Lorch KG

Technischer Berater (m/w) im Bereich Kfz-Technik für die technische Hotline

Ernst Lorch KG

Albstadt

Albstadt

Technischer Berater (m/w) im Bereich Kfz-Technik für die technische Hotline Ernst Lorch KG Albstadt Telefonische Beratung unserer Kunden (Werkstätten) betreffs technischer Probleme bei der Kfz·Reparatur.

Technischer Berater (m/w) Im Bereich Kfz-technik Für Die Technische Hotline Jobangebot Für: Albstadt Aufgabenbeschreibung Ihre Aufgaben Sind Telefonische Beratung Unserer Kunden (werkstätten) Betreffs Technischer Probleme Bei Der Kfz-reparatur Ihr Profil Unser/e Ideale/r Bewerber/in Hat Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechatroniker/in Oder Langjährige Erfahrung In Diesem Bereich Gute Kenntnisse In Der Kfz-technik Gute Dv-kenntnisse Freude Am Umgang Mit Menschen "freundlich Und Kompetent Lösen Wir Im Team Technische Fragen" -christine Als Bosch-vertragsgroßhändler Vertreten Wir Eine Der Weltweit Stärksten Marken In Sachen Qualität Wir Sind Nicht Nur Zuverlässiger Lieferant Von Zubehör Und Teilen Sondern Zusätzlich Servicepartner Der Sich Durch Know-how Und Freundlichkeit Auszeichnet Www-gruppecom Jetzt Bewerben Bewerbung@-gruppecom Bewerbungsunterlagen Per Post Kg Alexandra Schneider Postfach 100425 72425 Albstadt Technischer Berater (m/w) Im Bereich Kfz-Technik Für Die Technische Hotline Telefonische Beratung Unserer Kunden (Werkstätten) Betreffs Technischer Probleme Bei Der Kfz·Reparatur Albstadt

Mitarbeiter Logistik-Service (m/w/d)
   Ernst Lorch KG (Stetten am kalten Markt)

Produktmanager (m/w) für Kfz-Teile und Kfz-Zubehör
   Ernst Lorch KG (Backnang)

Konzeptberater/in im Außendienst für Kfz-Werkstätten
   Ernst Lorch KG (Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Quality Control Assistant (m/w/d) befristet
   OSI Food Solutions Germany GmbH (Duisburg)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Norderstedt, VST 104
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Garstedt)